Freitag, 8. November 2013

Die Geburt einer neuen Liebe!

BildHallo zusammen,

der Umzug ist nun endlich geschafft und eigentlich ist alles beim alten geblieben.
Okay eigentlich habe ich viele Bereiche zusammen gepackt um einfach Platz zu sparen und Falls hier und dort etwas nicht Funktionieren sollte, dann wär das super, wenn ihr mir das Mitteilen könntet, hab meine Auge ja auch nicht überall. :D
Schreibt dazu einfach ein Kommi unter diesen Post, oder etwas in die Shoutbox. :3

Leider hatte ich auch ein zwei User erstmal raus  genommen, da diese schon sehr lange Inaktiv waren. Falls sie aber doch noch zurück kommen und sich melden, noch hab ich alles von euch da. ;)
Zudem habe ich Vergebene Sets komplett raus genommen, ihr könnt diese zwar bei den Kategorien sehen, aber nicht mehr Anklicken. Vergeben ist eben Vergeben. :D

Aber bei den Pokemon Startern habe ich nun auch endlich die 6te Generation Online gebracht. Wurde auch mal Zeit.

Leider muss ich euch aber noch um etwas bitten, durch den Umzug hat sich auch die URL verändert, also verlinkt die Stamps nun zu http://passionate-loves.blogspot.de/
Noch steht auf den Stamps auch der alte Name drauf, aber das ändert sich bei eurer nächsten Bestellung. Aber bitte kommt nicht auf die jetzt auf jeden Stamp den ihr schon habt den neuen Namen haben zu wollen. Der alte kann ruhig bleiben. :3

Morgen werde ich aber erst die Mails verschicken, für heute hab ich eigentlich genug gemacht. >_<
Schaut euch doch um und evtl. hinterlasst mir doch bitte Feedback. :3

LG eure Chidori

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen