Montag, 11. November 2013

Kleiner Hinweis für alle!

BildHallo zusammen,

Mir ist heute bei einigen Aufgefallen, dass entweder der Full Stamp fehlt oder die Nummer falsch ist bei den Stamps.
Full Stamp kann ja mal passieren, aber da solltet Ihr ein wenig drauf achten. Zumindest wärs sehr nett. QQ

Zudem wirds ein kleines Weihnachtsspezial hier geben, wo ihr besondere Stamps ergattern könnt. :3
Was genau das sein wird, wie es aussehen wird und was es dann dort gibt, werde ich hier nicht Verraten. :D Anzu weiß z.B. von einem Set bescheid. ;D
Aber sonst sag ich nix weiter dazu. Evtl. werde ich auch an einem Adventskalender teil nehmen, aber dort habe ich noch nichts zu gehört, sprich was die Planung usw. angeht. Trotzdem wirds hier auch ein Spezial geben. <3

So ich wünsch euch nen schönen Start in die Woche und ne schöne Narrenzeit. XD

LG eure Chidori

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen