Mittwoch, 27. November 2013

Ziemlich still hier!

BildHallo zusammen,

ja ich lebe noch und ja mir gehts eigentlich gut. Eigentlich!
Nun es ist halt sehr Kalt geworden und da dauert es bei mir meist nicht lange bis ich mich Erkälte oder irgendwas anderes anlache.
Und dazu kommt noch, dass ich im Moment sehr Unmotiviert bin was Stamps angeht. >_< Bei anderen Sachen sieht es wieder besser aus, aber hier? *grummel* Na ich hoffe wirklich, dass sich das schnell ändert, da ich ja eigentlich eine menge geplant habe für hier.
Vorallem da jetzt demnächst der 1 Advent ansteht. >_< Ich hoffe das ich die Tage endlich Lust bekomme, da einiges in Angriff zu nehmen.
Drückt mir ganz doll die Daumen ja?

Ich melde mich wieder. :3 Ansonsten werdet ihr einfach wieder eure Bestellungen bekommen und wisst dann Bescheid, dass ich wieder voll dabei bin. :D

LG eure Chidori

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen