Sonntag, 29. Dezember 2013

Neu neu neu! :D

BildHallo zusammen,

es gibt endlich mal ein neues Layout, irgendwie konnte ich das alte nicht mehr sehen. >_< Warum auch immer, dabei wars ja nicht schlecht oder? O.o
Aber ich wollte was neues, farblich hat sich zwar nix geändert, es blieb blau, aber ich finds neue tollig *-*
Zudem habe ich nach langer zeit mal wieder die Vorschau Bilder geändert, sie sind kleiner und iwi niedlicher. :D
Aber nicht nur das es gibt auch drei neue Klassiker Sets *-*
Das is doch mal was oder? Einige dürften diese Anime Serien ja kennen und es gibt sicher noch ein paar Sets zu alten Serien die wirklich in die sparte Klassik gehören, habt ihr einen Wunsch? Dann schreibt mir diesen in die Shoutbox oder hier als Kommentar. :3
Bitte achtet auf die Regeln, da es einige unter euch gibt die manchmal doch Reservieren möchten. ;) 

Ich hoffe das was neu ist gefällt euch auch so gut wie mir. :3 Und ich wünsche euch noch im alten Jahr einen guten Rutsch, da ich bis dahin sicher nicht mehr Posten werde und auch keine Stamps mehr verteilen werde. :3
Heute wär also eure letzte Chance noch Stamps zu bekommen, in diesem sinne habe ich heute auch einige verteilt. ;D

LG eure Chidori

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen