Sonntag, 5. Januar 2014

AKTION! AKTION! AKTION! AKTION! AKTION! AKTION!

BildHallo zusammen,

nochmal allen ein nachträgliches frohes neues Jahr, auch wenn ihr euch das vorher schon gewünscht hatte. ;D

Dann komm ich mal zu meiner kleinen Überraschung im neuen Jahr, damit endlich ein paar Sets weg kommen und platz für neues schaffen, starte ich in diesem Monat eine Aktion!

AKTION! AKTION! AKTION! AKTION! AKTION! AKTION! AKTION! AKTION!
Nun schön aufpassen und gut lesen. ;)

Ihr könnt nun drei Angefangene Sets vollenden, sprich wenn ihr ein Set angefangen habt, könnt ihr dieses nun bei eurer nächsten Bestellung als Full Bestellen.
Dies würde z.B. so aussehen : Free 04 (der Stamp den ihr nun als nächstes braucht) – Full
Wie gesagt dies könnt ihr bei drei Sets machen, allerdings gibt da eine Regel, dies gildet nur bei den Collectionen! Und nur dort!

Zudem ist es auch möglich ein Set welches ihr noch gar nicht angefangen habt zu Bestellen und dieses auch Komplett!

Allerdings sind neue Sets davon ausgeschlossen (gildet auch für die oben genannte Aktion), dazu gehören folgeden:
Retro - Georgie
Retro - Cutey Honey Flash
Retro - Nadia The Secret of Blue Water
Namie-Kun Pokemon Style
Capura Lin
Kaito [Vocaloid]
Dies würde z.B. so aussehen : Guilty Crown Complete

Demnach könnte eure Bestellung dann im ganzen so aussehen:
stamp01: namie-kun 07 – Full
stamp02: nardack 11 – Full
stamp03: free 03 – Full
stamp04: guilty crown 07
stamp05: sailor moon new art complete
Darin wär dann dreimal das Set bis zum ende Fullen einmal ein Einzel Stamp und dann ein Komplettes Set.

Dann hätte ich noch eine bitte an euch, es wär super, wenn ihr mir bei der nächsten Bestellung eure Stamp Anzahl mitteilen könntet.
Sprich wie viele Stamps ihr habt + Full und dann nochmal wie viele Sets ihr insgesamt schon full habt.
Dies könnt ihr so z.B. hin schreibe:
Stamps: 60
Fullsets: 02

Hatte ja Versprochen es auch nochmal in die News zu schreiben und zudem möchte ich euch darauf noch hinweisen, dass diese Aktion bis ende Januar geht, also könnt ihr einige Sets vervollstädigen. ;) Oder eben ganze Sets bestellen.

Falls Ihr noch Fragen haben solltet, teilt mir diese einfach mit.

Liebe Grüße
eure Chidori

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen