Montag, 24. März 2014

Es lebt... Kaum zu glauben!

BildHallo zusammen,

ja ich bin noch da. :D Aber eigentlich kennt ihr das ja schon, dass ich länger mal nicht Anwesend bin.
Ich habe auch in den letzten Tagen mehr für Collective Delusion gemacht, daher kam ich nicht dazu Stamps zu verteilen.
Aber heute habe ich es endlich geschafft und auch Zeit dafür gefunden. :3
Wir haben auch einen neue Zugang, nämlich Kisara die ab heute mit uns Sammelt. :3 Nochmal an dieser Stelle Willkommen und ich hoffe die Sets gefallen dir auch..^-^

Ja dann werde ich heute noch oder auch erst Morgen die PreCure DX Stamp Erweiterung durchführen und ansich wars das auch erstmal. >_< Ich hab leider mit Collective Delusion zur Zeit ein wenig mehr zu tun, da ich nun ein Teammitglied habe und da muss ich manchmal unter die Arme greifen. <3
Aber keine Angst, im Moment ist Passionate Loves mit Stamps ausgelastet und es gibt genug zum Sammeln und ich werde euch auch nicht Vergessen. Ich hab auch noch ein paar Wünsche die auf ihre Fertigstellung warten ;)

Also ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche. :3

EDIT!!!!
Ich habe schon ein wenig bei den Inaktiven Sammlern aufgeräumt. Vorallem habe ich die Sammler gelöscht die ich nicht Erreichen kann, weil Ihre Page garnicht mehr Existiert. Alle anderen habe ich nochmals per Mail angeschrieben und hoffe bald von Ihnen zu hören.

Liebe Grüße
eure Chidori

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen