Montag, 3. März 2014

Endlich ein Update mit neuen Sets!

BildHallo zusammen,

endlich ist es soweit, dass große Update. Nun mehr oder weniger. >_< Leider habe ich nicht alle Wünsche bisher realisieren können, aber sie stehen noch auf meiner Liste und werden dann noch folgen. :3

Die Aktion ist somit zu ende und wir gehen wieder unsere Gewohnten bestellungen nach. Heute werde ich wohl noch keine Stamps verteilen, aber nachdem ich die News geschrieben habe werde ich alle offenen Bestellungen einpflegen, so das ihr wieder wisst wer noch Bestellen muss. :3

Also fangen wir mal mit dem Update an, es gibt ein Manga Set, ein Spezielles, ein Künstler Set und sieben Charakter Sets, also auuf geht. :3

Jopp das sind alle neuen Sets und ich hoff doch mal da is für jeden was dabei. :D Für mich auf jedenfall. :D

Also dann bis zur nächsten Bestellung und ich würde mich sehr über Feddback freuen. <3

LG eure Chii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen