Sonntag, 13. April 2014

Kleine Information!!!

BildHallo zusammen,

aktuell bin ich nicht wirklich online, seid letzten Samstag eigentlich schon. Nicht das ich keine Lust habe oder so, es liegt eher daran das mein Freund Urlaub hat und ich mit diesem endlich mal mehr Zeit verbringen möchte. Was ja nicht geht, wenn beide Arbeiten. ;)
Daher war ich diese Woche nicht aktiv und werde es wohl auch diese kommende Woche nicht sein. :( Evtl. mal kurz, aber da wird die Zeit nicht für Stamps reichen. Aber zu Ostern werde ich versuchen euch eine kleine Überraschung zu kommen zu lassen. ;)

Aber hier erstmal eine Auflistung der Leute die schon bestellt haben, ich bin nämlich ein wenig Faul und schreib lieber hier einmal alle Namen hin, als jede Userseite zu besuchen und es dort zu schreiben. :D Verzeiht mir.

Bestellt haben:
Alice
Setsuna
Shiranui
Yuna
Anzu (der Stamp der dir fehlt wird dann mit der nächsten Bestellung,okay?)
Avalanche
Arie
Kisara
Samantha
Mia Asashi
Amina
Ciel

Sobald eine neue Bestellung dazu kommt, werd ich dies hier schnell schreiben oder in die Shoutbox, je nachdem wie schnell ich on komme um mal kurz zu schauen. Aber Handy machts ja auch möglich. <3

So dann wünsch ich euch einen schönen Start in die neue Woche und wir lesen uns als bald. <3

Liebe Grüße
eure Chidori

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen