Mittwoch, 23. April 2014

Neues Layout, endlich mal nicht Blau! :D

BildHallo zusammen,

es gibt ein neues Layout. *-* Wie findet ihr es? Ich wollte endlich mal von dem Balu/Türkis weg und habs doch geschafft oder? :D
Ich war ein wenig von Kirschblüten beflügelt, daher wurde es nun Pink. :D Aber ich denke so extrem ist es nicht. Also ich finds nicht extrem.

So ich werde auch Morgen endlich die Bestellungen Verschicken, das Layout wollte ich nur unbedingt endlich fertig machen und hatte endlich eine schöne Idee beim Header. ;)
Daher müsst ihr nun bis Morgen warten.

Hier nochmal all die unter euch die bereits Bestellt haben:
Alice
Setsuna
Shiranui
Yuna
Anzu (der Stamp der dir fehlt wird dann mit der nächsten Bestellung,okay?)
Avalanche
Arie
Kisara
Samantha
Mia Asashi
Amina
Ciel

 Bisher ist auch noch niemand neues dabei und ich hab auch den dort oben stehenden eine kleine Osterüberraschung zukommen lassen. ;) Wer das also versäumt hat, sollte diese Woche noch bestellen um einen Oster Stamp zu bekommen. ;)

So ich hoffe euch gefällt es hier, ich hab nun noch hier und dort ein wenig zu ändern am Layout und Aufbau. :D Alles auf einmal schaff ich dann doch nicht, sind aber zum Glück nur Kleinigkeiten. <3

Liebe grüße
eure Chidori

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen