Samstag, 9. November 2013

BildHallo zusammen,

so der Umzug ging ja eigentlich gut über die Bühne. Heute habe ich dann auch die restlichen Stamp Bestellungen bearbeitet. Nun könnt ihr wieder Bestellen, die Regeln haben im übrigen auch einen Zusatz bekommen. Also Lesen!
Zudem bring ich euch heute mal ein kleines Charakterset mit, nix besonderes, aber dieses wollte ich schon länger einmal machen. :3
Da es ja nun Luka und Miku gibt, musste auch Kaito her halten. :D Ich hoffe euch gefällt es genauso gut wie die beiden anderen. :3
Die Tage wirds wieder ein wenig ruhig werden, da ich überlege was ich zu Weihnachten machen könnte und ich muss mir generell mal neue Set Idee machen. Aber bis dahin habt ihr ja noch genug zu Sammeln. :D

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. <3

LG eure Chidori

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen