Donnerstag, 6. Februar 2014

Mal eine kleine News!

BildHallo zusammen,

ist es nicht schön geworden? Also das neue Layout? Nun eigentlich hatte ich geplant mal nichts in Blau zu machen. Aber ihr könnt sehen, dass daraus nichts geworden ist.
Dafür habe ich mal an der Navigation rum probiert und bin echt sehr begeistert, dass es so gut funktioniert hat. :3 Und ich hoffe doch euch gefällt es auch.
Wie man auch sehen kann ist die Navigation nun um einige Punkte erweitert worden, damit man einen schönen Überblick hat und auch sachen direkt finden kann.
Ich persönlich fand es sehr wichtig, vorallem was den Link Me Bereich angeht, da mich doch viele nach bestimmten Buttons gefragt haben, die eigentlich schon vorhanden sind. Und so hoffe ich doch, dass nun für jeden was dabei ist. :3
Der einziege Bereich der noch nicht fertig ist, ist die History Seite, aber diese wird, so hoffe ich, bald folgen und gefüllt sein. :D

Nun langsam merke ich, dass viele schon ihre Wunsch Sets Komplett Bestellt haben, dank der Aktion war dies ja auch so geplant um Platz für neues zu schaffen. :3
Aktuell ist auch endlich ein Set gänzlich aus, nämlich FREE! Und andere lassen auch nicht mehr lange auf sich warten. Vielleicht haben es schon einige mitbekommen, dass unten im Footer Bereich nun einige kleine Liste steht, welche sich aber im moment nur durch die Aktion bedingt um den Collections Bereich handelt.
Hier habt ihr diese Liste nochmal, aktuell von heute geändert. Sets die dort nicht bei stehen haben endweder noch Plätze frei, oder sind komplett Belegt.

- Ao no Exorcist [Blue Exorcist] = 1 frei
- Puella Magi Madoka Magica = 1 frei
- Sailor Moon [New Manga Covers] = 2 frei

- Shingeki no Kyojin [Attack on Titan] = 1 frei
- Capura Lin = 1 frei
- Cure Black [PreCure Max] = 2 frei
- Cure Berry [Fresh PreCure] = 2 frei
- Eas [Fresh PreCure] = 2 frei
- Cure Moonlight [Heartcatch PreCure] = 1 frei
- Dark PreCure [Heartcatch PreCure] = 2 frei
- Cure Melody [Suite PreCure] = 1 frei
- Cure Beat [Suite PreCure] = 1 frei
- Cure Rhythm [Suite PreCure] = 1 frei
- Jude Mathis [Tales of Xillia] = 2 frei
- Milla Maxwell [Tales of Xillia] = 2 frei

Ihr seht viele haben schon wenig Plätze frei. :3

Zudem habe ich mal die Bestellerliste ein wenig Überarbeitet, dass heißt Inaktive User mal rausgenommen und eine frist gelegt. Es tut mir sehr leid wenn ich soweit gehen muss, aber da sich niemand von den dort stehenden Personen gemeldet hat bisher und auch keine Bestellungen von eben diesen Eingegangen sind, so muss ich mal ein wenig durchgreifen. Ich mag solch eine Stränge nicht. QQ 

Nun das war es auch eigentlich schon, die Aktion läuft auch noch weiter wie bisher. ;)

LG eure Chidori

07.02.2014 - Die Regeln wurden ändert! Bitte unbedingt Lesen vor der nächsten Bestellung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen