Freitag, 14. März 2014

Hey hey...

BildHallo zusammen,

heute kam ich endlich dazu eure Bestellung ab zu schicken. Die Aktion kam ja sehr gut bei euch an und auch die neuen Stamps scheinen zu gefallen.
Aktuell habe ich aber noch keine weiteren neuen Sets gemacht.
Ich werde aber die Tage das PreCure DX Set aufstocken und auch ein weiteres Chara Set online bringen. :3
Aber dies wird wohl heimlich passieren und dazu wirds also keine News geben. :D Ich bin gemein ich weiß, aber ihr werdet das dann sicher sehr schnell Entdecken. ;) Kenn euch doch.

So dann endet der März bald, einige haben sicher auch gelesen bei den Sammlern, dass dann Inaktive Sammler gelöscht werden. Ja das muss leider sein, zwei sind aus dieser Liste schon wieder raus genommen worden. :3 Evtl. meldet sich der eine oder andere ja doch noch.

So eigentlich wars das auch, ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende. ^-^

LG eure Chii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen