Donnerstag, 24. April 2014

Endlich Bestellungen verschickt!

BildHallo zusammen,

nachdem ich ja gestern erst das neue Layout Online gebracht habe und auch endlich alles soweit ausbessern konnte was es noch so zum Ausbessern gab.
Hab ich es dann endlich geschafft euch heute eure Bestellungen zu Verschicken. YAY Endlich! :D

Einzig Bishounen usw. sind davon noch Ausgeschlossen, aber nach ca. 15 Bestellungen muss jetzt eine Pause sein. :D

Aktuell habe ich jedem von euch eine Mail mit einer menge Text geschrieben, ich bitte euch darauf zu achten und wirklich auf die Mail zu Antworten, wenn ihr diese Sets noch haben möchtet.
Ansonsten sind diese nämlich Montag am 28.04.2014 einfach draußen und nicht mehr zu haben. ;)
Ich will einfach tote Sets die kaum gesammelt wurden raus kicken um Platz zu schaffen für neues. :3

Dann habe ich mal ein wenig verändert unter euren Userseiten. Aktuell könnt ihr nun unter Bestellen sehen wer nun eine Offene Bestellung hat. Dies kommt also bald gänzlich aus eurem Profil raus. Da es doch recht mühsam ist, jedesmal einzelnt durch alle Seiten zu gehen, so kann ich alles auf einem Blick packen und sehen. ;)

Ja das war es auch eigentlich schon. Der rest der offenen Bestellungen wie oben erwähnt, wird dann die Tage bearbeitet. ;)

LG eure Chidori

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen